Video 1      Video 2

 

Sie können diese Vorlage

(ohne Programm) downloaden (9 kB)

 
 

 

 

Bogenband mit Hubtisch

Nach der Freigabe mit dem Schalter wir über Druck auf Taster <Betrieb> ein Rohling aus dem Lager (Generator) geholt. Gleichzeitig schalten Förderband 1, das Bogenband und das Förderband 2 ein, sofern

F.-Band 2 unten steht (F.-Band 2 kann senkrecht verschoben werden).

Beim Erreichen der Lichtschranke stoppen die Bänder und F.-Band 2 wird nach oben gefahren.

Oben angekommen, schalten F.-Band 2 und F.-Band 3 ein und transportieren den Rohling bis zum Vernichter 2.

Nach 30 s schalten die Antriebe ab und F.-Band 2 fährt wieder nach unten. Sofern nicht über den Taster <AUS> abgeschaltet wurde, beginnt der Zyklus erneut, usw.

Wenn ausgeschaltet wurde, aber die Freigabe noch eingeschaltet ist, können im Einrichtbetrieb die Bänder "von Hand" mit den entsprechenden Tastern betrieben werden. Dabei ist auf in jeder Situation auf eine entsprechende Verriegelung zu achten, die beim Abräumen Fehlsteuerungen vermeidet.

Vor einem Neustart muss "nach Sicht" kontrolliert werden, dass alle Bänder frei sind. Diese Kontrolle muss das Programm nicht übernehmen.

 

1) Transport auf dem Förderband 1

 

 

2) Transport auf dem Bogenband

 

 

3) Heben von F.-Band 2

 

 

Transport auf dem Förderband 3

 

 

Die Programmierung ist identisch mit Step 7